Multiflex logo

Standort

Brand Ryter Schreinerei
Bellerivestrasse 33
3780 Gstaad

Öffnungszeiten

info@brandryter.ch
Fax. 033 744 65 24

Rufen Sie an

033 744 65 22

Multiflex logo

Über uns

Lernen Sie uns kennen
TeamGeschichte

Unser Team

Die brand-ryter schreinerei gmbh wurde Ende 2009 durch Christof Brand und Bruno Ryter neu gegründet. 

Bruno Ryter

Bruno Ryter

Inhaber

Christof Brand

Christof Brand

Inhaber

Andreas Bächler

Andreas Bächler

Projektleitung

Geschichte / Philosophie

«Usem Saaneland für z’Saaneland» – für uns steht die massgeschneiderte Herstellung unserer Produkte in der eigenen Werkstatt mit einheimischen Rohstoffen an oberster Stelle. 

Was am 1. Januar 2010 in Feutersoey seinen Anfang nahm, etablierte sich ab Juli 2010 am heutigen Standort im Ebnit zu unserer Schreinerei mit dem Motto «Geit nid – gits nid». Unsere Herausforderung besteht darin, dass uns kein Aufwand zu gross ist, denn mit/dank den individuellen Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden und Kundinnen können wir uns stetig weiterentwickeln.

Uns liegt ebenfalls am Herzen, unser Wissen und Können unseren Nachkommen weiterzugeben, deshalb bilden wir seit 2015 in unserem Betrieb auch Lehrlinge aus.

Kontakt

brand-ryter schreinerei
Bellerivestrasse 33
3780 Gstaad

033 744 65 22

Call Now Button